Trainer

Über mich:
Mein Name ist Katja Pohlers, ich bin 1968 in Augsburg geboren.

Jeder der mich kennt weiß, dass ich ein quirliger, aktiver Mensch bin, der immer wieder gerne neue Herausforderungen sucht. Alles was ich in meinem Leben angefangen habe, geschah aus Leidenschaft zu der Sache und wurde bis zur Perfektion ausgeführt.

Schon als Kind übte ich fast jegliche Art von Sport aus, mein Herz blieb aber vorerst viele Jahre auf dem Rücken der Pferde kleben.

Mit Anfang 20 wurde ich Mitglied in einem Fitnessclub. Von einer Aerobictrainerin die mich entdeckte, wurde ich motiviert ihr gleich zu tun. Schon bald durfte ich meine eigenen Kursstunden leiten, die zum damaligen Zeitpunkt noch wenig vom heutigen Status erreichten. Mit jedem Konvent und mit jedem Workshop wurde ich besser und meine Kursstunden vielseitiger.
weiter zur Ausbildung